Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines , von außen aussehendes schmuckes Hotel. Von innen aber, gleich beim Betreten des Hotels, muffig und duster. Kein Service beim Kofferschleppen. Das Zimmer, sehr klein, unten an den Wänden schwarz und feucht. Alte Teppiche und Teppichboden schmuddelig . Gardinen unten kaputt und lange nicht mehr gewaschen. Inventar alt und abgenutzt. Bettwäsche feucht, man traute sich nicht, so ins Bett zu gehen. Kalt und feucht im Zimmer. Man mußte sich um die alten Möbel zwängen, um ins Bett und Bad zu kommen. Im Bad war es auch nicht allzu sauber, die Handtücher waren nicht mehr weiß sondern gelb. Die 3 Hunde und auch noch Katzen liefen überall herum, auch in die Küche, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Also insgesamt zum krank werden. Der Garten war auch ungepflegt. Jedoch zu Tieren ist man sehr freundlich. Wir haben das Hotel nach einer Übernachtung schon verlassen. Die Telefonkosten waren sehr hoch. Insgesamt ist das Preisangebot für dieses Hotel viel zu teuer. Also nicht empfehlenswert. Wir mußten fast den kompletten Preis bezahlen, und das für eine Übernachtung in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unsauber, altes , nicht gepflegtes Mobiliar, Kalt und feucht und muffig. Heizung verostet. Sogar die Schranktüren klemmpten wegen der Feuchtigkeit, man konnte sie nur mit Gewalt aufmachen. Zimmer so eng und vollgepackt mit alten ungepflegten Möbeln, daß man sich nur mit Mühe in dem Raum bewegen konnte. Das Bad auch nicht richtig sauber, wie die Handtücher. Heizung war nicht in Betrieb, obwohl es sehr kühl war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nur bis 9. 30h , war viel zu kurz. Dann gab es bei der Halbpension nur Fisch, was vorher nicht angekündigt worden war. Und ich bin überhaupt kein Fischesser. Da wurde mir erst mitgeteilt, daß dies ein Fischrestaurant sei. Das einzigste, was nicht zu beanstanden beim Essen war, war das Dessert. Wegen der Hunde und Katzen in der Küche, eher unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, Die Besitzerin wohl mit Einschränkung,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit zum Strand, Straßenbahnhaltestelle nicht weit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1