- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für italienische Verhältnisse mit etwa 2 Sternen zu bewerten. Der Umgang mit den Gästen ist äußerst zu reklamieren. Der Concierge spielt lieber auf dem Computer, als bei Ankunft der Gäste aufzustehen, um die Schlüssel herauszugeben. So mußten die Gäste sich ihre Schlüssel selber nehmen. Bei - berechtigter - Reklamation der Speisen-Qualität wurde ein Gast "niedrgebrüllt". Ich war selbst dabei und kann das bezeugen. Ein anderer Gast wurde übel beschimpft. Wir waren mit Trendtours dort. Die Reiseleitung war bei dieser Aktion anwesend und hat überhaupt nicht eingegriffen. Unglaublich!! Bezeichnend ist, daß die Reiseleiterin zwar im selben Hotel wohnt, aber beim Essen nicht zu sehen war...... Sie hat wohl in einem der anderen Hotels ein besseres Essen eingenommen. Das Hotel ist übermäßig hellhörig, aber das ist wohl nicht mehr zu ändern, und dafür kann Trendtours nichts. Alles in allem ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |