- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, neues Haus, ich schätze in dieser Lage gibt es das äußerst selten in Manaus. Zimmer könnten ein wenig größer sein. Sehr gut zu dem Preis.
Zimmer recht klein, keine Extras wie Kaffeemaschine etc. Aber dafür mit großem Kühlschrank ausgestattet. Waschbecken ist aufgrund der kleinen Größe des Badezimmers im Flur statt im Badezimmer selbst. Sauber.
Schöner und moderner Frühstücksbereich, Auswahl für "Normalesser" recht gut. Als Vegetarier der eher abgeneigt gegenüber Käse ist wäre noch irgendein zusätzlicher Brotbelag wünschenswert gewesen, die verfügbaren 2-3 Sorten Marmelade sind nicht so der Hit (zwei davon Sorte "diverser Fruchtmix" in Farbe braun = schmeckt halt nach "Süß") :) ).
Sehr gut gelegen, 2 Straßen / 3 min. vom Teatro Amazonas entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Innenhof und recht gut ausgestattetes Fitnessstudio (diverse Kurzhanteln, Langhanteln, Bank, Dip/Klimzüge, mehrere Laufbänder, ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |