Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage und superfreundliches Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im südlichen Stil. Einrichtung einfach und Zweckmäßig mit traumhaften Blick auf Capri. Für Paare und Familien mit Kindern geeignet, da auch ein schöner Pool vorhanden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit Kochecke, Sofa Esstisch, Fernseher, Doppelbett und Klimaanlage ausgestattet. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotelbereich gibt es eine eigenständige Pizzeria, welche die Landestypischen Speisen und Getränke zu den üblichen Restaurantpreisen anbietet. Pizza etc. kann auch Problemlos als to go mit in die Unterkunft genommen werden. die Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr jung und super nett. Es wird versucht dem Touristen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind vom Flughafen die rund 60 km gut 2 Stunden gefahren, da sehr Kurvenreich und es in Neapel und besonders auf dem Zipfel um Sorrent keine Verkehrsregeln zu gelten scheinen und ganz besonders die vielen Fahrer auf 2 Rädern der Meinung sind , alle von Valentino Rossi abzustammen und im öffentlichen Straßenverkehr so wie beim Motorrad GP fahren zu dürfen. Als Kraftfahren sollte man gute Nerven mitbringen. Vom Hotel aus kann man gut alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung mit Auto oder als Gebuchtes Reiseevent erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2