Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Rundreisehotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Goha ist sehr runtergekommen und zur Zeit eine einzige Baustelle. Es bleibt zu hoffen, wenn es fertig renoviert ist, dass es besser wird. Es gibt Zimmer im Kellergeschoss und in der ersten Etage. Eine weitere Etage wird zu Zeit angebaut. Ich hatte ein Zimmer (229) in der ersten Etage und wurde beim Duschen von einem Bauarbeiter durch das riesige Badlüftungsloch im Badezimmer grinsend beobachtet. Das Zimmer selbst ist schmutzig und vieles ist kaputt. Es gibt nur eine Steckdose. Licht, Fernseher, Telefon und Fenster waren defekt. Es gab keinerlei Reinigung und Wäschewechsel in den 2 Tagen. Die Lüftung im Badezimmer wurde erst nach dreimaliger Aufforderung mit einem Handtuch notdürftig abgehängt. Den ganzen Tag über gab es mehrmals Strom und Wasserausfall. Wenn es denn Wasser gab, war dieses auch nur kalt. Zur Zeit ist auch ein neuer Pool im Bau. Die Bauarbeiter sind ständig an dem Fenster vorbei und haben herein geschaut. Ich habe mich wirklich sehr unwohl gefühlt. Das Hotel liegt auf einem Berg und somit sehr abgelegen. Die Aussicht ist wunderschön, aber es gibt nichts in unmittelbarer Umgebung. Einzig der Service im Restaurant und auf der Terrasse ist top und sehr zuvorkommend. Frühstück gibt es leider nur à la carte. Entweder Eier oder Porredge oder Frensh Toast. Dazu Saft, Marmelade und Butter. Wenn Strom vorhanden ist kann man das Internet für 1,5 Birr die Minute nutzen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:276