- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage in Zentraltschechien. Vor allem der ausgebaute Gewölbekeller mit sehr gutem Restaurant als auch die schönen Zimmer sind hervorzuheben.
Wirklich große Zimmer mit neuem Mobiliar und schönen großen - und vor allem noch nicht durchgelegen - Betten. Die Badezimmer sind ebenfalls neu. Alles ordentlich und sauber.
In einem neu gestalteten Gewölbekeller mit Kamin gelegen. Sehr schöne Atmospähre. Die Speisekarte ist recht umfangreich, dafür aber auch in mehreren Sprachen gehalten. Viele lokale, nationale und internationale Speisen. Die lokalen Speisen (v.a. Knödel) und Biere sind wirklich sehr zu empfehlen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider ist nach ca. 22:00 Uhr alles geschlossen (Hotel und Restaurant) und auch niemand mehr da.
Sehr ruhige Lage mit tollem Blick über das Dorf. Es führt nur eine kleinere Landstraße am Hotel vorbei. Die Anbindung zu einer Schnellstraße sowie Autobahn ist aber gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wohl das einzige Manko in diesem Hotel und dieser Gegend. Hier ist nicht viel los. Wer aber Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |