- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel gibt es einen Spa Bereich mit Sauna welche nur gegen zusätzliche Gebühr von 50 € beheizt wird . Um die Toilette im Foyer nähe Frühstücksraum zu benutzen, ist dafür der Schlüssel an der Rezeption abzufordern. Diensthabende Damen an der Rezeption sprachen kein Wort deutsch, sodass man keine Auskünfte einholen oder gar Wünsche äußern konnte. Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Zimmerausstattung der übliche Standart. Allerdings wurde in den 14 Tagen Aufenthalt nicht einmal Staub gesaugt. Dafür alle drei Tage auch die unbenutzten Handtücher gewechselt. In Zimmern zur Promenade ist der Lärmpegel mit Laubsaugern und anderen Geräten der Straßenreinigung unangenehm.
Auch für körperbehinderte Personen gab es in der Veranda keine Bedienung. Gläser wurden nur wieder befüllt wenn die leeren Gläser in die Bar/Rezeption gebracht wurden.
Das Hotel liegt an der Promenade. Der Weg zum Strand gute fünf Minute entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |