Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Sonstige
NICHT EMPFEHLENSWERT.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Sie ihren Urlaub entspannt geniessen möchten, würde ich nicht das Banana buchen. Es ist mehr Stress als alles andere. Als erstes wollte man uns ganz selbstverständlich in ein Zimmer stecken, in dem es von der Bad-Decke direkt auf die Handtücher und Toilette tropfte. Hinzu kam Schimmel in jeder Ecke des Bades und an der Decke. (Bei Anfragen habe ich auch Bilder auf Lager). Auf Grund unserer Reklamation beim Portier, der angab kein Deutsch sprechen zu können, bekamen wir ein neues Zimmer, in dem zuerst alles zu funktionieren schien. Über ein paar ganz kleine Schimmelecken haben wir hinweggesehen. Später mussten wir aber leider feststellen, dass die Klimaanlage auslief und eine komplette Ecke des Zimmers unter Wasser stellte. Eine 2. Reklamation ergab, dass wir das Zimmer zum Mitte der Woche wechseln könnten. Wir haben dies aber nicht getan, da wir eigentlich unseren Urlaub geniessen wollten und nicht die ganze Zeit herumreisen wollten, und aussedem keine Aussicht auf Verbesserung gegeben war. Wir liesen die Klima dann aus, und sie ging auch dann nicht mehr an wo wir sie benötigt hätten. Einmal täglich gab es einen Stromausfall von ca. 5 bis 30 Minuten. Fast das gesamte Personal, außer den Animateuren, war extrem unfreundlich und viele konnten kein Deutsch und kein Englisch sprechen. Die gesamte Anlage sieht auf dem Photo immer ganz gut aus, aber wenn man vor Ort ist muss man leider erkennen dass alles alt ist und einmal überholt werden sollte. ZB. wenn mal eine Liege am Strand oder Pool frei war, dann war Sie kaputt. Wo es Metall gab, gab es auch Rost, vor allem an der Rutsche. Der Fernseher im Zimmer ging nur mit Streifen und einem total schlechtem Klang. Wahrscheinlich waren die Boxen des Fersehers kaputt. Der Safe gegen 10 Euro Gebühr ging auch erst auf den 3. Versuch, nachdem man einen Magnetstreifen wechseln musste. Der Safe funktionierte während des Stromausfalls natürlich auch nicht. Selbst ein GTI Reiseleiter hat während einer dort organisierten Reise gesagt, dass das Banana total überbewertet und unsauber ist, und andere 2 Sterne Hotels um einiges besser sind. Von vielen anderen Banana-Ulaubern hat man leider auch hören müssen, dass sie die ersten 2 Nächte in einer Absteige übernachten mussten, da das Banana grundsätzlich überbucht ist. Eine wahre Sauerei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1