Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder im Sommer Kurzentrum Swinemünde
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt hervorragend an der neuen Promenade und ist in der Ausstattung gut. Das Zimmer (116) war etwas klein und der Fernsehapparat mit insgesamt 13 Programmen an einer Traverse unmittelbar unter der Zimmerdecke angebracht. Um fern zu sehen musste man sich ins Bett legen oder vor dem Apparat stehen, sonst bekam man Genickstarre. Auf dem sehr schönen Balkon stand ein alter Stuhl. Der Aufenthalt war mit 10 minimalistischen Kuranwendungen gekoppelt, davon eine gestreichelte Rückenmassage (10 Minuten)! Der Speisesaal ist, bei voll belegtem Hotel, etwas zu klein. Zum schmackhaften und reichlichem Frühstück (ab 08: 30 Uhr) drängt sich alles am Buffet in der hinteren Ecke, zumal auch noch jede Tasse Kaffee einzeln geholt werden musste. Da wir Halbpension gebucht hatten, mussten wir bereits um 16: 30 Uhr unsere Abendmahlzeit einnehmen (das aufgewärmte Essen vom Mittag), weil ab 17: 30 Uhr die Vollpensionsgäste das Abendbrot (kalt) zu sich nahmen. Deshalb niemals Halbpension im Hotel Gold buchen!!! Wer im Sommer bei offenem Fenster schlafen möchte sollte es sich genau überlegen, ob er im Hotel Gold oder jedem anderen Hotel im Kurzentrum von Swinemünde übernachtet. Die Disco im Vorgarten des Restaurants Albatros ca. 300 m weiter beschallte jede Nacht bis 03: 00 Uhr und manchmal sogar bis 05: 00 Uhr früh das gesamte Kurzentrum so laut, dass das die Bässe sogar bei geschlossenem Fenster zu hören waren!!! An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, das wäre im Sommer immer so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1