Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist hervorragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, Entertainment ist gut und man hat immer einen Ansprechpartner.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, sehr gut ausgestattet mit Küche, Waschmaschine, Balkon. Leider sind Matratzen sehr hart, die Möbel sind abgewohnt und keine Balkonmöbel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag andere Spezialitäten, alles sehr sauber, Geschirr wurde schnell weggeräumt, beim verschütten wurde schnellstmöglich alles gesäubert. Essen im Restaurant im 16. Stock war hervorragend, sowie das Servicepersonal. Am Buffet ist alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden immer erfüllt, auch in schwierigen Situationen wurde sich professionell Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt war lange vom Flughafen, es lohnt sich trotzdem. Kostenloses Shuttle zum Strand und in die City für kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen sehr sauber, es fühlt sich nicht überfüllt an, Aquapark ist super, Abendprogramme waren fantastisch. Im Entertainment Team leider nur einer der Deutsch kann und es ist weniger geworden gegenüber zum letzten Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Matratzen und der Möblierung haben wir notiert und leiten sie gerne weiter. Schön, dass Sie trotz der langen Anreise einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eda Zelluhoğlu Guest Relations Manager