- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang September 10 Tage hier und haben es sehr genossen. Wir haben einen super Preis gezahlt und keinen Luxus erwartet, wurden aber positiv überrascht. Der Ausblick von überall ist so wundervoll, die Sonnenuntergänge ein Traum. Da nimmt man auch die längere Anreise sowie den Shuttleservice zum Strand gerne in Kauf. BTW: das Shuttle war immer pünktlich und es waren immer 2 Busse hintereinander, wodurch zu unserer Zeit alle mitfahren konnten.
Wir hatten eine Standard Suite gebucht und haben eine ganze Wohnung bekommen. Wir waren 2 Erwachsene + 1 Kind und hatten 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und sogar Küche und Wohnzimmer. Es war wirklich groß und modern.
Super lecker fanden wir nachmittags die Snackbar am Pool. Die Pizza wie auch die Nudeln oder Burger waren wirklich lecker. Das Frühstück fanden wir auch super. Nur zu Mittag und Abendessen war es leider sehr oft wiederholt, aber geschmacklich war alles dafür sehr lecker. Auch die Verpflegung am Aquapark & Strand waren super. Lediglich das Al a Carte „Hillside“ hat uns von der Auswahl her enttäuscht.
Alle mehr oder weniger freundlich, manch einer hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, andere eben nicht so. Rezeption & Guest Relation immer gut besetzt, freundlich und auf Englisch gute Verständigung. Sogar über WhatsApp deutscher Kontakt mit Guest Relation - Top!
Die Fahrt mit dem Privat-Transfer lag bei Anreise bei 2h und bei Abreise bei 2h50min und hat uns jeweils 80€ gekostet. Um das Hotel ist nichts, aber das wussten wir. Man kann für 7€ nach Mahmutlar runter mit dem Taxi und dort super shoppen oder eben für 20-25€ nach Alanya. Dafür hat man wirklich von überall eine tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, Liegen haben wir zu dritt vormittags immer bekommen, dann halt nicht mehr erste Reihe aber dennoch stressfrei. Meine Kleine mochte den Kidsclub sehr, hier hat sie mit Izu & Esma viel gebastelt. Auch die Minidisko abends sowie einige Attraktionen nachmittags (Parcours im Pool) waren super - vielen Dank dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, den großzügigen Zimmern und den Einrichtungen des Hotels zufrieden waren. Besonders möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Guest-Relations-Team bedanken. Es ist schön zu wissen, dass die Kommunikation über WhatsApp auf Deutsch so gut geklappt hat und Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein Gefühl von Vertrautheit und individueller Aufmerksamkeit zu geben. Ihr Hinweis zur Abwechslung beim Mittag- und Abendessen ist für uns sehr wertvoll – wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot weiterzuentwickeln. Auch Ihre Erfahrung im „Hillside“ À-la-carte-Restaurant nehmen wir ernst und haben dies bereits an unser Küchenteam weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie mit wunderbaren Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager