Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schlechter Zustand und lustloses Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu viert 4 Tage im Golden Arrow Resort. Nachdem wir uns auf der Homepage das Hotel genau angeschaut haben, haben wir uns rießig darauf gefreut, weil alles sehr schön aussah. Leider wurden wir vor Ort etwas enttäuscht. Das Hotel ist keinesfalls exklusiv - natürlich kann man das eigentlich bei dem Preis auch nicht verlangen. Dennoch waren wir von einigen Dingen doch etwas erstaunt, dass das im Serviceland Amerika so gehandhabt wird und möchten den positiven Eindruck auf der Internetseite doch etwas mindern. Zum einen war das Hotel doch schon etwas alt und trotz beispielsweise Renovierungsarbeiten am Pool im Jahr 2007 nicht im Besten Zustand. Auch fehlte uns ein gutes Managament, das hinter allem her ist. Es war einfach kein Gemeinschaftsgefühl der Mitarbeiter und keine Hingabe dem Urlauber gegenüber zu spüren. Das Housekeeping hat seine Arbeit sehr schlampig verrichtet und immer gewartet bis wir wieder im Zimmer sind (15 Uhr Nachmittags - Vormittags waren wir skifahren und sie hätten gut und gerne das Zimmer reinigen können), um mit dem Putzen zu beginngen bzw haben dann gemeint, ob sie jetzt noch die Betten machen sollen oder ob es reicht, wenn sie nur den Müll mitnehmen..... Was soll man da sagen, wenn man gerade vom Pool kommt und eigentlich seine Ruhe möchte. Auch das Rezeptionspersional war nicht hilfreich bei Fragen, was man im Ort unternehmen kann, welche Restaurants gut sind oder wo man Skier ausleihen kann. Es war einfach eine Lustlosigkeit zu spüren, die als Urlauber nicht sehr angenehm sind. Insgesamt haben wir sicherlich das Beste aus dem Urlaub gemacht und versucht uns nicht zu sehr aufzuregen, dennoch werden wir sicherlich kein zweites Mal kommen, denn der Zustand des Hotels und die Lustlosigkeit der Mitarbeiter sind uns doch im einen oder anderen Fall übel aufgestossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3