- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu viert 4 Tage im Golden Arrow Resort. Nachdem wir uns auf der Homepage das Hotel genau angeschaut haben, haben wir uns rießig darauf gefreut, weil alles sehr schön aussah. Leider wurden wir vor Ort etwas enttäuscht. Das Hotel ist keinesfalls exklusiv - natürlich kann man das eigentlich bei dem Preis auch nicht verlangen. Dennoch waren wir von einigen Dingen doch etwas erstaunt, dass das im Serviceland Amerika so gehandhabt wird und möchten den positiven Eindruck auf der Internetseite doch etwas mindern. Zum einen war das Hotel doch schon etwas alt und trotz beispielsweise Renovierungsarbeiten am Pool im Jahr 2007 nicht im Besten Zustand. Auch fehlte uns ein gutes Managament, das hinter allem her ist. Es war einfach kein Gemeinschaftsgefühl der Mitarbeiter und keine Hingabe dem Urlauber gegenüber zu spüren. Das Housekeeping hat seine Arbeit sehr schlampig verrichtet und immer gewartet bis wir wieder im Zimmer sind (15 Uhr Nachmittags - Vormittags waren wir skifahren und sie hätten gut und gerne das Zimmer reinigen können), um mit dem Putzen zu beginngen bzw haben dann gemeint, ob sie jetzt noch die Betten machen sollen oder ob es reicht, wenn sie nur den Müll mitnehmen..... Was soll man da sagen, wenn man gerade vom Pool kommt und eigentlich seine Ruhe möchte. Auch das Rezeptionspersional war nicht hilfreich bei Fragen, was man im Ort unternehmen kann, welche Restaurants gut sind oder wo man Skier ausleihen kann. Es war einfach eine Lustlosigkeit zu spüren, die als Urlauber nicht sehr angenehm sind. Insgesamt haben wir sicherlich das Beste aus dem Urlaub gemacht und versucht uns nicht zu sehr aufzuregen, dennoch werden wir sicherlich kein zweites Mal kommen, denn der Zustand des Hotels und die Lustlosigkeit der Mitarbeiter sind uns doch im einen oder anderen Fall übel aufgestossen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |