Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Arbeit
5 Sterne sind es nicht, aber durchweg OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sollte eine Businessuite sein, das Bild im Internet versprach Bestes.Tolles Zimmer, luftig, beste Aussicht. Aber wie so immer, es ist ein Vorzeigezimmer. Allerdings war das Zimmer was ich dann bekommen habe OK. Minibar (kostenpflichtig), Getränke wie Tee auf dem Zimmer (kostenpflichtig). Mikrowelle und Wasserkocher gibts auch. Was ich gut fand : Man kommt überall schnell und günstig hin. Es ist ruhig, man kann ausschlafen. Gegenüber ist das Sheraton, links neben uns das Ritz Carlton. Die U-Bahn im Keller, genauso wie McDonalds. Eine Shopping Area carrefour, gegenüber. Die Metro zweigt hier nach Hong Kong ab. Was nicht : Die Scheibe im Bad wurde nicht einmal gereinigt. Die Fenster von Innen (fettige Flecken drauf) auch nicht. Es wurde auch nicht ein einziges mal gesaugt ! Bis zum letzten Tage habe ich darauf gehofft. Selbst die Rolle Klopapier neben dem Waschtisch wurde übersehen, es wurde eine neue Rolle eingelegt, die alte stand weiter auf dem Waschtisch. Was mir zeigt, das man den Waschtisch eher beiläufig gesehen, anstatt geputzt hat! Runtergefallene Smacks klebten noch Tage später an meinen Füssen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, dafür gibts keinen Sterne! Auch sollte man im Hotel kein Geld tauschen ! 15€ Gebühren bei 100€. Es gibt bei den Banken einen festgesetzten Kurs. Im Hotel 100€ = 840RMB, bei der Bank 100€ 980RMB. Leider ereignete sich in der letzten Nacht noch etwas, was genannt werden sollte. In der Nacht bemerkte ich ein krabbeln auf meinem Arm. Erst kratzte ich mich und es war weg. Dann wieder. Ich machte das Licht an, eine kleine Kakerlake auf meinem Arm. Am nächsten und letzten Tag habe ich dann beim auschecken das ganze bemerkt. Die Sache wurde ohne Umwege dem Deskmanager übergeben. Der das ganze kaum fassen konnte. Er gab mir seine Mailadresse mit Visitenkarte und versprach mir beim nächsten Mal, das das nicht wieder passieren würde. Er dankte mir für meine Hinweise und wollte sich der Sache annehmen. Bereits wenig später sah ich auch, wie Mitarbeiter angesprochen wurden und hektisch telefoniert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:14