- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abseits vom Zentrum, mit Pool, allerdings im Sommer sehr warm. Ansonsten recht ansprechendes Haus, in welchem wir ein Upgrade bekommen haben und so waren wir am Roof in einem Apartment. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Hier hatten wir durch das Upgrade eine Volltreffer gelandet. Musste man am Roof zwar vom eigentlichen Hotel raus auf eine fast noch Baustelle, hatte man aber einen sagenhaften Blick von dort oben u.a. auf das Fort und unser wirklich großes Apartment war sehr schön eingerichtet und alles war noch recht neu.
Frühstück war sehr gut, mehr hatten wir nicht.
Hier gibt es nichts zu meckern, wie fast überall in Indien waren alle sehr zuvorkommen und freundlich.
Wie gesagt, etwas weg vom Zentrum und da man dann doch etwas abseits der Wege läuft, empfiehlt es sich auf de Heimreise in der Nacht ein Tuktuk zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In jedem Fall gab es einen Pool, mehr hatten wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |