Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Ein schönes Hotel mit Luft nach oben im Service
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings sollte das Hotel unsere Anregungen, speziell für den Empfang wirklich ernst nehmen. Das war keine billige Absteige, sondern ein 4 Sterne Hotel. Da muss der Gast König sein, von der ersten Minute an, bis zur Abreise! Da Ungarn ein Nachbarland von Österreich ist, sollten auch beim Frühstück die wichtigsten Fragen auf deutsch/englisch beantwortet werden können!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Classic Suite gebucht und waren anfangs erstaunt über die alte Einrichtung, da auf der Homepage doch eher die neueren Zimmer gezeigt werden. Die Suite ist wirklich riesig, aber einfach ( spartanisch ) eingerichtet. Es gibt in der Suite eine kleine Küchenzeile mit Wasser und Mikrowelle und kein Besteck/Geschirr, ich weiß nicht, wer so etwas braucht. Es gab 3 Kleiderkästen- also unglaublich viel Platz. Es gibt dicke, blickdichte Vorhänge. Im Badezimmer gibt es zwar viel Platz aber keine Kästchen, somit keine Ablagefächer, unsere Sachen mussten teils am Boden stehen. Die Whirlpoolbadewanne ist toll. Die Fernseher in der Suite sind sehr klein. Es gibt keine Hotelinformationsmappe auf dem Zimmer. Leider ist das WC nicht vom Badezimmer getrennt, das wäre netter. Die Klimaanlage hat am 2. Tag nicht funktioniert. Es gibt im Zimmer 2 Safes und bei beiden war die Batterie leer. Das Doppelbett hat eine alte, harte Matratze. Im Kinderzimmer gibt es ein Dachfenster, bei dem man den Lärm der Straße (Musik) durchhört. Der Ausblick mit seitlichen Balkon zum See ist sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist nett aufgebaut und ausreichend. Es gibt frisches Obst, frisches Gemüse. Süß und pikant. Nichts besonderes, aber ausreichend und gut. Es gibt keine Schüsserl für die Marmeladen und die "Beschreibungsschilder" sind immer im Weg, fallen oft um (zu wenig Platz). Eierbecher gibt es ebenfalls keine. Kaffee kann man sich vom Automaten nehmen, sollte man einen frischen von der Espressomaschine wollen, muss man extra zahlen. Durch Zufall sind wir am Samstagnachmittag zu Sekt/Kaffee und Kuchen in der Hotellobby gekommen, das war sehr lecker! (Allerdings hätten wir das gerne beim Check in erfahren). Minuspunkt: beim Frühstück kann keiner der Mitarbeiter englisch oder deutsch. Sehr schwierig hier Wünsche zu äußern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Unser Check in war leider absolut misslungen. Als wir ankamen, hat man offenbar einen Lehrling alleine gelassen. Die Mitarbeiterin, die sie unterstützen sollte, war ständig am Telefon und konnte nur Sekunden helfen. Es gab auch mit anderen Hotelgästen einige Missverständnisse (zb. über die Handtücher). Wir wurden nicht ordnungsgemäß begrüßt, kein Willkommensgetränk angeboten, es war, als würde man sich nicht interessieren, ob wir da sind oder nicht. Dann gab es noch ein Problem mit dem Parkplatz in der Tiefgarage- das junge Mädchen meinte, es wären für unsere 2 gebuchten Zimmer nur 1 Parkplatz frei. Auf der Straße kann man aber nun mal in der Gegend nicht parken... das ganze hat sich wirklich unnötig lang gezogen, bis dann die andere Mitarbeiterin kurz Zeit hatte und bemerkt hat, dass wir eh 2 Parkplätze bekommen sollten... Wir haben auch keine Information über Essenszeiten, Wellnessbereich oder irgendwas bekommen, das war wirklich ein unprofessioneller Empfang. Da auch keine Hotelmappe am Zimmer mit den ganzen Infos lag, war es, als hätten wir irgendwo ein Apartment zur Selbstversorgung gebucht und nicht so ein tolles Hotel. Ich verstehe, dass man junge Menschen ausbilden muss, aber man kann sie nicht unerfahren alleine auf zahlende Gäste lassen! Da unsere Safes eine leere Batterie hatten, haben wir dies am Abend unserer Ankunft der Rezeption gemeldet und da wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, denn die Mitarbeiterin hat an dem Abend keine Zeit mehr sich darum zu kümmern?! Unglaublich. Am nächsten Tag war ein sehr netter junger Mann an der Rezeption, der uns dann jegliche Auskunft gegeben hat, nachdem wir danach gefragt hatten. Die Mitarbeiter sprechen nur englisch und ein Kellner spricht deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Es gibt einen wirklich großen und schönen Wellnessbereich (also kann man auch im Herbst, Winter, Frühling kommen) mit einigen Saunen und einem großen Indoorpool. Im Außenbereich ist ebenfalls eine Sauna und ein großer Pool. Genügend Liegen. KEIN SEEZUGANG!


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Lage des Hotels ist toll, da links und rechts gleich viele Lokale, Bars, Restaurants sind. Aber auch Geschäfte gibt es viele und das Strandbad ist nur 14 Minuten zu Fuß entfernt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Wir sind mit dem Auto angereist, die Tiefgarage kostet ca 11 Euro / Nacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:57