schönes familieär geführtes Hotel, das trotz direkter Strandlage kein klotziger Kasten ist,sondern mit seinem offenem Atrium eine wohlfühl Atmosphäre bietet. Den Gesammtzustand der Anlage würde ich als gut und gepflegt bezeichnen. Als Fazit würde ich sagen ist dieses Hotel aus unserer Sicht auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Einschränkend wäre zu sagen das dass Angebot an Unterhaltung und Gastronomie in der Hauptsaison etwas besser ist ( aber auch die Buchungspreise höher ) . Alles in allem gesehen stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis und wir verbrachten eine schöne Woche Urlaub.
Jetzt kommen wir zu den schon angedeuteten Beschwerden. Unser erstes Zimmer war von der Sauberkeit nicht in Ordnung (vieleicht hatte man es vergessen zu Reinigen ) Man entschuldigte sich bei uns und gab uns ein anderes Zimmer mit dem wir dann auch sehr Zufrieden sein konnten. Eckzimmer mit zwei Balkone einen Traumhaften Ausblick auf das Meer und das Taurusgebirge.
Es war möglich in einem Speisesaal, als auch im offenen Atrium, sowie auf der Terrasse seine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, was wir als sehr angenehm empfanden. die Qualität war in Ordnung die Quantität war ausreichend ( in der Hauptsaison ist die Auswahl größer ich war zu dieser Zeit schon mal da. )
Das Personal war freundlich und das auch im Umgang mit Beschwerden die wir leider auch hatten, doch diese wurden freundlich , schnell und unserer Zufriedenheit entsprechend behoben. Geprochen wird überwiegend Englisch leider wenig Deutsch aber auch da gibt man sich wenigstens Mühe ich kenn das auch anders.
Die Lage ist als optimal zu bezeichnen, der Strand liegt direkt vor der Haustür nur durch den Promenadenweg vom Hotel getrennt.Zur Ortsmitte von Kemer sind es nur wenige Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


