- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht, aber teilweise verbaut und abgewohnt. Das Personal ist durch die Kameraüberwachung eingeschüchtert. Man kann sich nur auf russisch oder englisch beschweren.
altes Inventar.
Der Koch versteht sein Handwerk. Leider ist das Essen sehr eintönig.
Das Personal ist Kameraüberwacht und sehr jung. Tische und Stühle kleben schon . Beschwerden wurden ignriert ( z. Beispiel) ich hatte Thermobecher mitgenommen, das Personal gab mir jeweils 2 Gläser die ich am Tisch umschütten musste. Jeder wies auf die Kameras und teute an, das sie nicht direkt die Becher füllen dürften.
Vom Flughafen bis zum Hotel 3 1/2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten gut z8u Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Peter, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Einiges möchte ich aber doch klarstellen. 1. Die Fahrt vom Flughafen zu unserem Hotel dauert ca. 1 Stunde, bei starkem Verkehrsaufkommen vielleich 1 1/2 Stunden, keine 3 1/2 Stunden. 2. Wir haben in unserem ganzen Gebäude, in den öffentlich zugänglichen Stellen und an unserem Eingang Sicherheitskameras installiert. Diese dienen nicht der Überwachung unserer Mitarbeiter, sondern der allgemeinen Sicherheit unseres Hotels und unserer Gäste. Keiner unserer Mitarbeiter ist eingeschüchtert, aber sie halten sich an ihre Anweisungen. 3. Wir schenken in Thermosbehältern grundsätzlich nur Mineralwasser, Kaffe oder Tee aus. Sämtliche alkoholischen Getränke geben wir nur in Gläsern aus. Nachgefüllt werden können Thermosflaschen auch an unseren frei zugänglichen Wasserspendern. 4. Die Live Band, die während der Hauptsaison, also auch während Ihres Aufenthalts im Juli, jeden Donnerstag Abend auf unserer Terrasse spielt haben Sie wohl übersehen, da sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, es gäbe kein Unterhaltungsangebot. Auf Animation, falls Sie dies gemeint haben sollten verzichten wir ganz bewußt, da die Mehrheit unserer Gäste dies sehr zu schätzen weiss. 5. Beschwerden können an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung auch auf Deutsch oder Englisch gemacht werden, aber Sie haben während der ganzen Zeit keinen Kontakt mit mir aufgenommen, abgesehen davon dass Sie mich immer freundlich gegrüßt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob an die Leistungen unseres Küchenteams. Nochmals, es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Emilie Rudischer Guest Relation