Ein Zimmer mit Balkon hätte man für 20 Euro am Tag extra bezahlen müssen. Davon stand nichts in der Buchung und das Personal war extrem unfreundlich an der Rezeption. Wir haben uns deshalb gegen dieses Extra entschieden. Ich würde nicht nochmal dort buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Grund für die fehlende Erwähnung eines Aufpreises in den Buchungsunterlagen darin liegt, dass die Reiseveranstalter zwei verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Preisen anbieten, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die für Sie passende Option auszuwählen. Die Entscheidung für die Zimmerkategorie wird daher bereits bei der Buchung getroffen. Falls verfügbar kann im Hotel dann ein Upgrade auf die höhere Zimmerkategorie nachträglich gemacht werden, aber dies ist in der Regel mit einem Aufpreis verbunden, da diese Zimmer dann auch über zusätzliche Annehmlichkeiten wie beispielsweise einen Balkon verfügen. Wir entschuldigen uns auch für Ihre Erfahrung an der Rezeption. Unser Team ist normalerweise bekannt für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service, und es ist bedauerlich, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden, damit wir Ihnen eine angenehmere Erfahrung bieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie Rudischer Golden Lotus Guest Relation