Wir waren 2 Wochen im Golden Lotus und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war geräumig, der Balkon klitzeklein, was aber nicht störte, da wir morgens raus und abends reingekommen sind. Sauberkeit war sehr gut im Zimmer wie auch im Restaurant. Das Essen hat geschmeckt, war immer genügend Auswahl. Wenn da einer meckert, weiß ich nicht warum. Von den Gästen her, waren es überwiegend Russen, was aber überhaupt nicht gestört hat. Emellie war für deutsche Gäste immer da, hier einen lieben Gruß von uns
Das Zimmer war hell und sauber. Balkon sehr klein. Mobilar sehr gut. Minibar wurde nicht gnutzt. Bei der Kafeemaschine war m.E. der Cappuccino der Kafee, der wirklich geschmeckt hat.
Bei der Essenseinnahme hatte man die Wahl - drinnen oder draußen. Da das Wetter sehr gut war, konnten wir immer draußen essen, mit Blick zum Meer - super. Essen war reichlich und geschmeckt hat es auch immer. Ich denke, man findet immer was. Wenn man das Kuchenbuffett sich angesehen hat, wahre Künstler waren am Werk.
Da der Service sehr gut klappte, hatten wir auch keine Beschwerden. Alle waren freundlich, so wie man den Leuten begegnet, kommt es zurück, denke ich.
Das Golden Lotus lieg direkt am Meer. Der Strand ist gewöhnungsbedürftig, da die Liegen dicht an dicht stehen. Aber wer sich vorher informiert hat, wußte das. Dafür also kein Abzug. Liegen waren auch immer ausreichend vorhanden. Nach dem Abendessen kann man sehr gut bummeln gehen, da die Einkaufsmeile ganz in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Ruth, Wir freuen uns sehr über İhre gute Bewertung und danken İhnen für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Speziell unser Küchenteam dankt İhnen. Nachdem es in anderen Bewertungen nicht immer so gut wegkommt, freuen sich unsere Köche ganz besonders über İhr Lob. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder ım Golden Lotus begrüßen dürften. Sonnige Grüsse aus Kemer Emilie & Das Golden Lotus Team


