- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist etwas in die Jahre gekommen aber sonst sehr schön die Zimmer sind etwas klein genau so der Balkon außerdem ist es etwas hell hörig (Man hört das Bad der Nachbarn oder die Gäste auf dem Flur). Das essen ist ausreichend aber bei anderen türkischen Hotels gibt es mehr Abwechslung und eine bessere Präsentation. Der Strand ist klein weshalb die Liegen sehr eng aufgereiht sind. Leider gibt es keinen Mitternachtssnack, so das wenn man zeitig zum Abend essen geht man eventuell zum schlafen gehen schon wieder Hunger hat. Das Personal war stets bemüht und freundlich vor allem Emilie an der Rezeption kümmert sich rührend um die die Wünsche der deutschen Gäste. Leider wurde trotz Trinkgeld unser Zimmer in der zweiten Etage nicht sehr gründlich gereinigt es wurde auch mehrfach vergessen die minibar aufzufüllen
Etwas klein und renovierungsbedürftig
3,5 Sterne da es nur drei Themen Abende gibt und zum Mittag keine speziellen Sachen außerdem wäre mehr Abwechslung wünschend wert
Bis aufs Zimmermädchen sehr gut
Gut für Leute die Boots-Ausflüge (Tauchausflüge) mögen da es sich in der Nähe vom Hafen befindet. vom Flughafen c.a eine Stunde andere Ausflüge 1-2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Colin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Golden Lotus Hotel mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Vater einen schönen Urlaub in Kemer verbracht haben und dass Ihnen unser Personal so gut gefallen hat. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit meiner Kollegen und meine Hilfsbereitschaft so positiv hervorgehoben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn! Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es stimmt, dass einige Bereiche unseres Hotels renovierungsbedürftig sind. Aber wie Sie vielleicht gehört haben, werden in diesem Winter umfangreiche Renovierungsarbeiten im Golden Lotus stattfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Zimmer und Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anregungen in unsere Pläne mit einbeziehen. Auch Ihr Feedback zum Thema Sauberkeit und Minibar-Befüllung nehmen wir ernst. Wir bedauern es sehr, dass Sie hier nicht die von uns gewohnt hohe Qualität erlebt haben. Wir werden unsere Reinigungsprozesse überprüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise zur Gastronomie. Ihre Anregungen zu mehr Abwechslung bei den Speisen und einer besseren Präsentation werden wir gerne an unsere Küchenmannschaft weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte einen erneuten Besuch erlauben und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch schöneres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emilie & das Golden Lotus Team