Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das vierte Jahr in folge da und es ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden so das wir dort nicht mehr hinfahren. Personal unfreundlich, alles was man aus der Reihe bestellte war zu viel, keine türkische Musik, kein türkisches Essen dafür fahre wir in Länder mit einer anderen Kultur. Osteuropäische Gäste wurden ständig bevorzugt obwohl man vor Ihnen in der Reihe stand, auf englisch konnte sich das Personal kaum unterhalten aber russisch konnten alle. Wir haben auch andere Pärchen kennengelernt aus Holland die das gleiche sagten und nie mehr dort hin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peggy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie enttäuscht hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie sorgfältig prüfen. Es ist uns ein Anliegen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir bedauern es sehr, dass Sie im Gegensatz zu unseren anderen Stammgästen, die positiven Veränderungen, die wir in diesem Jahr vorgenommen haben nicht zur Kenntnis genommen haben. Bezüglich der Bevorzugung von Gästen aus bestimmten Ländern möchten wir betonen, dass wir alle unsere Gäste gleich behandeln. Wir werden Ihre Beobachtungen prüfen und falls nötig auch entsrechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Emilie & das Golden Lotus Team