Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Zentrum- und strandnahes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Zentrumsnah und nur durch einen Weg vom Strand entfernt. Gebühren für Liegen auf der Brücke und Getränke am Strand ist nicht AI...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Kissen und Betten gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bufetts zum Frühstück, Mittag und waren für uns o.k.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich und Hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Poll für Größe des Hotels ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Gebühren für Liegen auf der Brücke habe ich in einem AI-Hotel noch nicht erlebt. Gleiches gilt für Getränke am Strand...


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Kein Aufguss vom Personal in der Sauna.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitnessraum für max 4Pers.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle ganz in der Nähe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen auf der Brücke und für Getränke am Strand. Entweder AI oder nicht...


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Teams, der zentralen Lage unseres Hotels sowie mit der Qualität von Betten und Kissen zufrieden waren. Auch dass Sie unsere Buffets als in Ordnung empfunden haben und sich in Pool- und Wellnessbereichen entspannen konnten, schätzen wir sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den kostenpflichtigen Leistungen am Steg und an der Strandbar. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass sowohl in unseren offiziellen Hotelbeschreibungen als auch auf den gängigen Buchungsplattformen klar vermerkt ist, dass Getränke an der Strandbar sowie die Nutzung der Liegen auf dem Badesteg nicht Teil des All-inclusive-Angebots sind. Wir empfehlen unseren Gästen stets, vor der Buchung einen Blick in die Leistungsbeschreibung des jeweiligen Veranstalters zu werfen, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emilie Rudischer Guest Relations Golden Lotus Hotel