- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel mit hoteleigenem Strand - zum Entspannen, wenn man Ruhe haben möchte. Keine Animation und Musik.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite. Unter uns war die Küche, aber es kamen keine Gerüche nach oben, was wir am Anfang gedacht hatten. Gegenüber befand sich auf unserer Seite ein Ferienhaus für die Einheimischen, was uns nicht gestört hat. Zimmer ist ausgestattet mit Schlafraum, Fernseher (4 deutsche Sender), Minibar - die bei uns doch aufgefüllt wurde mit Wasser (möglicherweise, weil wir Trinkgeld gegeben haben), normales Bad - also zum Duschen und fertigmachen hat es vollkommen ausgereicht, Klimaanlage. Das Hotel hat leider nur einen Fahrstuhl, der sehr klein ist. Es gibt insgesamt 4 Etagen. Treppen waren als Wendeltreppe, wo man ein wenig aufpassen musste, das man nicht stolpert.
Zum Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung bei Wurst und Käse gewünscht. Es gab nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Einen Punkt muss ich auch hier wieder abziehen. Bei Rindfleischgerichten war ein Nachgeschmack von Ziege zu schmecken. Wir vermuten das mit Ziegenfett gebraten wurde. Da sollte nochmal geschaut werden, ob man dieses austauschen könnte. Wir mussten zu keiner Mahlzeit anstehen wegen Platzmangel. Den gab es nicht.
Im ganzen Hotel gab es nur am Empfang eine deutschsprachige Person, namens Emilie. Für uns war sie immer ansprechbar gewesen und hat uns Tipps gegeben und Infos rund um die Gegend. Sie ist echt klasse. Das restliche Personal, vor allem die Kellner sprechen leider kein Deutsch oder Englisch, was ein Punkt Abzug ergibt. Dadurch konnte man schlecht kommunizieren. Da der Ort Kemer noch sehr russisch angehaucht ist, spricht das Personal nach türkisch auch russisch, was schade ist. Es wird allerdings sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, weswegen immer alles gleich auch weggeräumt wird und es wird mehrmals nass gewischt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkte Strandlage, getrennt durch die Strandpromenade. In naher Umgebung hat man die Einkaufsstraße von Kemer. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt je nach Tageszeit zwischen 50 und 60 Minuten. Ausflugsziele sind je nach Reiseveranstalter gegeben - hier variiert auch sehr der Preis. Auf der Straße werden ähnliche Angebote gemacht - wovon wir jedoch abraten, da die Reiseleitung dann durchaus russisch ist. Daher empfehlen wir Ausflüge nur über den Reiseveranstalter zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, Wellness, Innen- und Außenpool. Beim Außenpool ist ab 13 Uhr allerdings die Sonne nicht mehr da. Dann sucht man sich einen Platz am Strand. Hier empfehlen wir Badeschuhe, da es ein Steinstrand ist. Der Vorteil: kein heißer Sand und absolut klares Wasser. Was schade ist, an der Strandbar werden die gleichen Getränke wie an der Poolbar angeboten, jedoch gegen Bezahlung (Wasser 1 Euro). Ergibt für uns keinen Sinn. Für den Mehrwert des Hotels sollten hier auch kostenlose Getränke zumindest alkoholfreie Getränke angeboten werden. Auch die Liegen auf dem Steg kosten 5 Euro pro Tag. Das ist schade, weil es ein hoteleigener Strand ist. Auch sollte überlegt werden, ob am Pool und am Strand die liegen etwas entzerrt werden können, da man sehr nah an fremden Personen liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay und Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kay, hallo Niko, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Eindrücke von Eurem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt und Ihr entspannen konntet. Schön zu lesen, dass die Lage unseres Hotels, direkt am Strand und in der Nähe der Einkaufsstraße von Kemer, so wertvoll für Euch war. Eure Empfehlung, Ausflüge über den Reiseveranstalter zu buchen, um eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten, ist sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ich danke Euch für Euer Lob und freue mich, dass meine Tipps und Informationen dazu beigetragen haben Euren Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten. Wir verstehen jedoch Eure Anmerkungen zur Sprachbarriere und werden unser Bestes tun, um die Kommunikation für internationale Gäste zu erleichtern. Eure Bewertung unserer Gastronomie ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir werden Eure Anmerkungen zur Vielfalt von Wurst und Käse sowie zum Geschmack der Rindfleischgerichte berücksichtigen. Allerdings ist die Auswahl an Wurst und Käse in der Türkei sehr begrenzt. Das gilt vor allem für die Wurst und für Schnittkäse. Wir schätzen Euer positives Feedback zur Sauberkeit und zur schnellen Bedienung wirklich sehr. Es war uns eine Freude, Euch als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Euch in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie