Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Strand
Das ist kein Hotel, das ist eine Gemeinheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können nur all den Zuständen die unsere Vorbewerter als schlecht empfunden haben zustimmen. Es war wirklich alles so schlecht oder noch schlechter. Ich verstehe nur diese Leute nicht das Sie das alles akzeptiert haben und nicht wie wir umgezogen sind. War übrigens am Anfang gar nicht so einfach bei der unkompetenten Betreuerin von Neckermann. Als wir nach 2 Tagen umziehen wollten und auch schon ein Hotel gefunden hatten wurde uns von Ihr mitgeteilt das dieses Hotel keinen Platz frei hätte (obwohl uns dieses Hotel bei unserem Besuch bestätigte freie Zimmer zu haben). Nach weiteren 2 Tagen (das Essen in dieser Zeit war das schlechteste das wir je in einen Hotel bekommen haben) suchten wir weiter ein anderes Hotel mit freien Zimmern. Wir fanden auch eines. Als wir das unserer Betreuerin klarmachten, meinte Sie 'das Hotel würde uns auf Grund unserer Beschwerden ohnehin hinauswerfen'. Eine Betreuerin die zu dem Hotel hält und nicht zu Ihren Gästen habe ich noch niemals erlebt. Ich hoffe Neckerman wird das baldigst ändern. Wir haben uns dann die Telefon-Nr. der Direktorin von Neckermann-Venezuela besorgt und angerufen. Diese Dame hat sich dann sofort um uns gekümmert und der Übersiedlung nach einer Überprüfung der freien Zimmer zugestimmt. Wir sind 1 Stunde später umgezogen. In diesem Hotel haben wir dann erlebt, dass es auf der Playa el Agua auch schöne, saubere Zimmer und geschmackvolles, weiches Fleisch und nette Leute gibt. Die restlichen 2 Wochen haben wir dann unseren Urlaub genossen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9