- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in ca. 4 km von der Innenstadt von Funchal entfernt. Diese ist leicht (und günstig) mit der Buslinie 2 zu erreichen). Unser Ziel war es ein paar Tage von Corona Blues zu entkommen und suchten ein Hotel mit Pool, guten Essen und guter Möglichkeit die Insel zu erkunden. Im Groben und Ganzen war dieses Hotel sehr geeignet hierfür
Große und saubere Zimmer mit Kühlschrank , die Betten waren zwar bequem jedoch bekam ich nach einigen Tagen Rückenschmerzen. Generell ist das Hotel ruhig, außer eine musikalische Abendunterhaltung ist da, dann wird es bis 12 schon mal laut (im Zimmer)
Die Corona Maßnahmen zum Frühstück waren ein wenig komisch. Man sollte eine Uhrzeit benennen, wann man frühstückt damit nicht zu viele Gäste gleichzeitig da waren. Am ersten Morgen (an einem Tag mit schlechtem Wetter) warte man aber ca. 25 Minuten zwischen den bereits speisenden Gästen damit einem ein Platz zugewiesen wurde. Auch das Sitzen am platz war dann nicht sehr angeneh. Das Essen an sich war gut, Kaffee und "Säfte" katastrophal
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und Hilfsbereit. Beim Frühstück erschiehen manche Mitarbeiter ein wenig gestresst bzw genervt zu sein. so fängt der Tag nicht gut an.
Nach ca. 40 Minuten fahrt mit einem Mini Bus, erreicht man das Hotel. Auch Airport Busse halten in der Nähe. Umgeben ist das Hotel von vielen anderen Hotels, einer Steile und einem Seebad. Fußläufig ist sogar eine Levada erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab anscheinend Yoga, daran haben wir nicht teilgenommen. Die Musikauswahl war eher für die ältere Generation passend. Der Indoor war unbeheizt und der ganze Raum hat eine grausame Akustik und Ambiente. Für den Outdoorpool war es zu kalt. Sauna und Dampfbad könnten nur in bestimmten Uhrzeiten 16 - ?? Uhr genutzt werden und mussten "reserviert werden. ansonten waren sie aus. :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und bereit dazu waren, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Golden Residence Hotel mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste wissen wir zu schätzen und auf deren Basis können wir Verbesserungen vornehmen. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre Wahl und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Arcília Martin General Manager