- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Wie es meist in Griechenland der Fall ist, entspricht das Hotel nicht 4 Sternen, sondern eher 3 Sternen. Es gibt einen größeren Poolbereich mit offener Küche und umfangreicher Speisekarte. Halbpension ist aufgrund der mangelnden Speisenvielfalt nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind auf 4 Etagen, welche terrassenförmig angelegt sind. Somit hat man im Erdgeschoß und im 2. Stock einen gepflegten Garten vor dem Balkon, sowie einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas veraltet, aber in Ordnung. Es gibt einen Zimmersafe, eine Klimaanlage und einen Fernseher(Allerdings mit ausschließlich griechischen und türkischen Sendern). Das Doppelbett ist mit 150 cm sehr schmal. Auch das Badezimmer ist sehr winzig – die Dusche hatte die Maße 90cm x 45cm. Dadurch konnte man sich in der Dusche kaum bewegen und der Duschvorhang klebte immer unangenehm an einem. Einzig positives: Das Bad hatte ein kleines öffenbares Fenster zu einem Lichthof. Die Reinigung des Zimmers war OK – lediglich der Balkon wurde vernachlässigt-man hatte öfters sandige Füße wenn man barfuß rausging. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war i.O. jedoch war beim Abendbuffet die Auswahl an Speisen sehr beschränkt – max. 3-4 verschiedene Speisen, die sich auch oft wiederholten. Der Geschmack und die Qualität der Speisen war in Ordnung. Einmal pro Woche wurde ein griechischer Abend veranstaltet, bei welchem es ein umfangreiches Buffet gab. Auch gab es einmal pro Woche ein Fischbuffet. Trotzdem würden wir bei einem weiteren Urlaub in diesem Hotel nur mehr mit Frühstück buchen, da man in den umliegenden Tavernen günstig ausgezeichnet essen kann
Das Personal war immer freundlich und bemüht, die Wünsche und Anliegen der Gäste rasch zu erfüllen. Besonders Popi bei der Poolbar und Vangelis beim Abendessen. Man konnte sich ausschließlich Englisch verständigen, was aber für uns kein Problem darstellte.
Das Hotel liegt am traumhaften Sandstrand von Karfas, welcher über wenige Stufen erreichbar ist. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Diverse Tavernen, eine Autovermietung und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Nur ein paar Schritte den Strand entlang erreicht man eine Strandpromenade mit gemütlichen Tavernen und Bars. Der feinsandige Strand fällt flach ins Wasser ab und ist traumhaft. Er lädt zu Wanderungen im Wasser quer durch die Bucht ein. Obwohl vor dem Hotel nur 1 Schirmreihe ist, findet man auch noch vormittags freie Sonnenliegen & Schirme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |