- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, abgelegene Appartement-Anlage in einer herrlichen Umgebung mit natürlichem, griechischem Charme an einem schönen Strand mit sauberem Wasser!
Einfach, aber alles da, was man braucht. Dusche eng und durch Duschvorhang, der bei uns zu kurz war, nicht unbedingt komfortabel. Aber man kann sich arrangieren und gewöhnt sich schnell an diesen Umstand :-) Die Wohnungen im ersten Stock haben einen herrlichen Ausblick auf das schöne Meer!!!! Wohnung Nr. 103, 104 und 105 sehr schön! Unten gibt es den Vorteil dass man seine Terrasse "vergrößern" kann und sich einfach in den Weg setzt oder die Sitzmöglichkeit nach dem Sonnenstand richtet!
Zu buchen gab es nur Frühstück. Alles Wichtige war vorhanden und hat uns gereicht. Man findet immer etwas und wird satt! Mittags gab es die Möglichkeit, Snacks zu kaufen oder in der angrenzenden Taverne etwas zu essen. Zu jedem Bier erhält man eine kleine Tüte Chips oder Nüsse. Getränkekarte war sehr umfangreich und gut! Ich liebte den freddo Cappucino:-))
Service ist hervorragend! Das gesamte Personal, allen voran die freundliche Maria, Vasiliki, Beachboy Alexandros und auch alle anderen, sind unheimlich hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Wünsche werden schnell erfüllt. Es ist ihnen wichtig, dass man sich wohlfühlt. Bedient wird auch am Strand, was wirklich durch die hügeligen Wege eine enorme Arbeit bzw. Belastung ist. Immer freundlich. Eine Zumutung für die angestellten Beachboys, dass sie mit Maske bedienen mussten wegen Corona. Ich verstehe nicht, wie man sich da hätte anstecken sollen und finde das absolut überflüssig!!!!!! Das müsste wirklich nicht sein!
Etwas abseits und ruhig gelegen. Die einzelnen Appartements hatten Bungalowcharakter. Die meisten sind zum Meer ausgerichtet. In der näheren Umgebung befinden sich drei Tavernen. Das Restaurant direkt an der Anlage ist leider wenig besucht, obwohl uns das Essen dort auch geschmeckt hat. 5 Minuten entfernt befindet sich unser Lieblingslokal Psili Ammos mit herrlichem Panoramablick direkt über dem Meer. Sehr netter Besitzer und sehr leckeres Essen! Ca 3 km entfernt befindet sich der Ort Kampos mit zahlreichen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Fußläufiger schwer zu erreichen, da der Weg/die Straße eng ist und beim späteren Rückweg (in der Dunkelheit) nicht ganz ungefährlich. Mietauto (40 Euro pro Tag) empfehlenswert oder Roller. Keine Animation, kein Trubel, schön für Ruhesuchende! Transferzeit ca. 1 Stunde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation (brauchten wir auch nicht) oder Wassersportmöglichkeiten, keine Musik o.ä. Den Pool haben wir nie genutzt, da das Meer direkt vor der Haustüre war. Wir konnten uns gut selber beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |