- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden aufgrund eines Flugausfalls von Eurowings Discover in diesem Hotel untergebracht. Wie sich herausstellte, dient dieses wohl vorrangig als Quarantänehotel. Der Zustand ist sehr schlecht, die Anlage ist alt, die Zimmer dreckig. Freiwillig würde ich hier nicht noch einmal nächtigen.
Die Zimmer und alt und entsprechend heruntergekommen. Fenster im Schlafzimmer nicht schließbar, die ganze Nacht störten Licht und Lärm von außen, kein Schlaf möglich. Fön defekt. Betten sehr unbequem, keine richtige Bettdecke, nur ein hauchdünnes Tuch. Klimaanlage, TV und Internet funktionierten aber gut.
Abendessen war geschmacklich gut (Hähnchen mit Pommes), das Frühstück jedoch eher katastrophal. Das kontinentale Frühstück bestand aus 2 Mini-Crossaints, die in der Mikrowelle aufgewärmt wurden, etwas Marmelade und einem kleinen Obstteller. Heiße Schokolade bestand fast nur aus Wasser.
Die Dame sm Empfang war sehr freundlich und versuchte so gut es geht die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen und konnte sogar Stromadapter zur Verfügung stellen. Service im Restaurant ok.
Hotel liegt zwar in direkter Strandnähe, das Viertel ist aber nicht besonders ansehnlich und es gibt nichts Besonderes in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es keine. Das Hotel bietet nur einen dreckigen Pool, den ich freiwillig nicht betreten würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |