Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Stammkunden nicht erwünscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon oft Gäste in diesem Hotel, weil es mit 33 Zimmern genau unseren Vorstellungen entspricht. Im Jahr 2012 wurden die Duschen erneuert, doch mehr auf die "türkische" Art. So wurde die Gummiabdichtung unserer Dusche immer weniger. Wir haben Halbpension gebucht, doch die hat sich gar nicht gelohnt. Es waren Deutsche und in der Überzahl Tschechen zu Gast. Schade ist, das wir nun nicht mehr in das Golden Star fahren werden. Wir haben viele schöne Urlaube dort verbracht, doch nun ist Schluß. Der Mann an der Rezeption kann machen, was er will. So tobt seine deutsche Freundin selbst im Büro der Chefs herum, telefoniert auf Hotelkosten nach Deutschland, sieht Buchungsinfos ein, etc. Es wird nur auf Kosten der Touristen gespart und das kann nicht sein. Selbst Türken müssen merken, das man auch ein gewisses Maß an Service zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für 2 Personen völlig ausreichend.Die Klimaanlage ist sehr gut regulierbar. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick, den wir aber teuer bezahlen mussten. Sonst hätten wir ein Zimmer im 1. oder 2. Stock bekommen, denn es wurde ohne Buchungshinweis eine Economyklasse eingeführt. In unseren Augen die reine Abzocke. Für 13 Tage mussten wir 52,00 Euro für den seitlichen Meerblick bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, in dem man innen und aussen sitzen kann.Haben die Kellner keine Lust zu laufen, soll man lieber innerhalb sitzen.Die Qualität und auch die Quantität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig.Linsensuppe, Linsensuppe scharf, Tomatensuppe immer wieder! Und dann kalt. Die Hauptspeise lächerlich wenig. Einen erwachsenen Menschen, der normal isst, bekommt man nicht satt.Der Obstteller ist eine Frechheit. Zusammengeklatscht, 2 Scheiben Apfle, 3 Trauben, 1 Scheibe Orange (und dann noch schlecht geschält)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellt man nicht sofort das Menue wenn man sich gesetzt hat, wird man gar nicht mehr bedient, es sei denn, man kontaktiert einen anderen Kellner. Man kann sich sehr gut auf Deutsch, aber auch in anderen Sprachen verständigen. Die Zimmerreinigung findet sehr unterschiedlich statt, im Großen und Ganzen kann man sich aber nicht beschweren. Der Umgang mit Beschwerden ist gleichzusetzen mit beleidigt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade nach Side. So ist es möglich, vor dem Frühstück ein Bad im Meer zu nehmen, um dann geduscht zum Frühstück zu gehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Side. Diesen Ort erreicht man nach ca. 10 Minuten zu Fuß die Promenade entlang. Ausflugsmöglichkeiten sollte man nicht beim Reiseveranstalter buchen, sondern bei einem Veranstalter ausserhalb des Hotels. Vorsicht auch bei Buchungen an der Rezeption!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:7