- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer:hatte Ameisen, unbequeme Kissen, defekte Fernbedienung+Licht, ansonsten modern +sauber geputzt. Empfang:keine Nachfrage der Reise+des Aufenthalts, knappe Erklärung des Hotels, konnten keine Auskunft der Busverbingung geben (z.B. Sonntag fährt ein anderer Bus) Frühstück:grosse Konfitüren-Auswahl ohne Brotauswahl! Rühreier waren nie aufgefüllt, hatte sehr grosse/feine Auswahl von Briochen, ansonsten kleines Buffet. Abendessen:wurde nicht erkärt ob man etwas von der Karte bekommt! Es gab keine spezielle Karte für Freedreams-Gäse oder bereits ein festes Menü! Der Kellner gab die Karte und schlug gleichzeitig ein Menü vor. Am zweiten und dritten Tag stellte er uns wider die gleichen Menüs vor. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen, sondern es wurde eifach etwas gebracht! Der Keller vergaass nach 2 Sekunden bereits die Bestellung, z.B. Wasser mit oder ohne Kohlensäure, brachte er gerade das Gegenteil des Bestellten! ansonsten war das Essen geniessbar und die Portionen angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |