- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt Drei-Sterne-Hotels, die besser sind als dieses Vier-Sterne-Hotel Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, da man ca. jeweils eine Viertel Stunde in die Altstadt oder die Neustadt braucht. Also ist auch der Gauklerplatz fußläufig erreichbar. Das Foyer des Hotels ist weitläufig und verfügt über mehrere Geschäfte, die aber ab und an auch mal mitten am Tag geschlossen sind. Dann gibt es eine tolle Sitzecken, wo man prima Fernsehen kann und eine Bar, in der sich jede Menge Menschen knäulen, da dies so ziemlich der einzige Platz ist, wo man aufs kostenlose WLAN zugreifen kann. Die Zimmer sind mittel groß und verfügen über ein Doppelbett, ein kleines Sofa, wo grad mal ein offener Koffer raufgeht, einen Tisch mit grad mal einem Stuhl, einer leeren Minibar und einem altertümlichen Fernseher mit drei verkrisselten deutschen Sendern (RTL2, RTL2 und RTL2). Zudem gibt es einen kostenpflichtigen Tresor (Karte gibts für 15 Dirham pro Tag am Empfang), der aber trotzdem nicht funktioniert hat. Auch nach Meldung am Empfang kam kein Techniker. Das Bad ist ausgestattet mit einem WC, einem Pissoir, einer Dusch/Badewannenkombination, Waschbecken mit großer Ablagefläche und einem Fön. Allerdings besteht in der Badewanne wie auch im Waschbecken das Problem, dass das Wasser nur extrem langsam abläuft. Was auch ein Manko ist, ist die Größe des Pools und die Anzahl der Liegen. Der gesamte Bereich ist eindeutig zu klein für das Hotel und die Anzahl der Gäste. Frühstück und Abend gibt es jeweils in Buffetform mit recht großer Auswahl... Gelegentlich gibt es auch mal Livemusik am Abend. Aber dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, da der Service einfach nicht stimmt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |