Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderbarer Aufenthalt in der Oasenstadt Nizwa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine grosse Hotelanlage in Nizwa, eine Oasenstadt etwa 180 km von Muscat entfernt. Die Hotelanlage liegt am Rande der ausgedehnten Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit zwei breiten, bequemen Betten ausgestattet, Nchttisch, extra Couch und Sessel mit Tisch, Grosses Sideboard mit Schreibflaeche, Stuhl, grosser Kleiderschrank mit Safe und Buegelbrett; Kaffeezubereitung, Truhe mit Kofferablage; Minibar; helle Lampen. Grosses Bad mit Wanne, Dusche und grossem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualitaet. Das Abendessen wird im freien am Pool eingenommen. Die Speisen sind von bester Qualitaer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Ein Businesscenter mit Internetanschluss ist vorhanden. Der Computer und die Software funktionieren einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage erreicht man nur per Taxi, Leihwagen oder Tourbus. Die Sehenswuerdigkeiten wie das alte Fort aus dem 17. Jahrhundert, oder das uralte Bewaesserungssystem erreicht man nur mit einem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein grosser Pool ist vorhanden und sauber gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:102