Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt sicherlich besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweigeschossige Appartment/Hotelanlage ziemlich weit Außerhalb von Nizwa. Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, dafür allerdings war es nicht gerade billig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mittelmäßig groß und eher Spartanisch eingerichtet. Wir hatten eine Terrasse zum Innenhof, bei dem allerdings die Tür geklemmt hat. Im Zimmer gab es eine funktionierende Steckdose, eine andere funktionierte nur bei eingeschaltetem Licht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Stadtrand, eigentlich schon Außerhalb. Ohne Auto ist man hier ziemlich aufgeschmissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Golden Tulip Nizwa Hotel! Thank you for choosing Golden Tulip Nizwa Hotel for your recent stay in Nizwa (Oman). We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, as our guests’ satisfaction is our main priority. Many thanks for taking your time to share such a generous feedback and scoring with our community. It is very rewarding that our relentless teamwork turns into wonderful experiences for our guests. We are delighted to hear that you have enjoyed each and every aspect of your stay and that you left from us with beautiful memories. Should you visit Nizwa Again, It will be our pleasure to welcome you back and on behalf of the team, many thanks ones more for your great feedback. Best regards, Murtaza Vana Management Team