- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel in guter Lage zur Erkundung Nizwas und Umgebung. Sehr saubere, geräumige Zimmer, wie auch alle öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten. Schöner Außenpool mit genügend Sonnenliegen. Restaurant im Innenbereich wie auch auf der Terasse. Gute Arabische Küche, wobei das Frühstück auch für Europäer keine Wünsche offen lässt. Abendessen und Frühstück in Büffetform. Das Hotel ist empfehlenswert für einen Stopp, um die wunderschöne Stadt Nizwa und die Bergwelt der Umgebung zu erkunden.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was ein Hotel,des Standards des Golden Tulips erwarten lässt. Freies WLan in allen Bereichen.
Gute arabische Küche. Themenabende mit Speisen aus aller Welt. Wobei die arabische Küche zu bevorzugen, weil wirklich gut, ist. Abendessen und Frühstück werden in Büffetform angeboten. Es wird ständig nachgefüllt und alles sehr appetitlich präsentiert.
Das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich und reagiert umgehend auf Fragen und Wünsche.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Nizwa. Die wunderschöne Stadt Nizwa ist mit Taxi oder Leihwagen gut zu erreichen. Ausflüge in die imposante Bergwelt müssen jedoch mit einem 4-Rad angetriebenen Fahrzeug unternommen werden. Ein Ausflug in die Berge ist aber unbedingt empfehelenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außenpool und Ausflüge nach Nizwa und die umliegende Bergwelt können auf eigene Faust (Taxi, Leihwagen) oder geführt (mit Guide im 4-wheel drive SUV) sehr gut unternommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |