- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Golden Tulip ist ein großes Buisnesshotel, in dem sehr viele Reisegruppen absteigen. Dementsprechend ist es auch die Eingangshalle/ der Rezeptionsbereich/ Frühstücksraum/ der Poolbereich sehr groß. Dennoch haben die Räumlichkeiten Charme. Überall findet man schöne Ornamente. Unser Standardzimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war aus meiner Sicht zu klein. Das Frühstücksangebot war unglaublich vielfältig. Man konnte sich frische Eierspeisen zu bereiten lassen Neben europäischen Speisen (Käse, Marmelade, Saft) wurden auch Humus und Daddeln angeboten. Wir sind sehr früh zum Frühstück gegangen und hatten Glück einen Tisch zu ergattern. Obwohl der Raum sehr groß war, mussten viele Gäste auf einen Tisch warten. Dies lag zum Teil daran, dass das Personal nicht sofort die Tische säuberte, wenn einer frei wurde. Als morgens sehr viele Personen gleichzeitig ausschenken wollten, war das Personal schnell überfordert. Dennoch war die Dame an der Rezeption zu uns sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 237 |