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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicherlich erste Wahl in Nizwa!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Wahl in Nizwa - sehr empfehlenswertes Hotel. Insgesamt schon etwas älter aber gut gepflegt. Guter 4* Komfort. Guter Ausgangspunkt als Stützpunkt Hotel für diverse Aktivitäten und Ausflüge in die Umgebung. Schöne Gartenanlage mit großem Pool. Hier wird Abends auch das Essen serviert. Man sitzt schön hier.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliche Zimmergröße mit guter Ausstattung. Nicht mehr ganz taufrisch aber es war alles gut gepflegt. Gute und große Betten. Badezimmer hätte mal wieder eine Renovierung verdient, aber auch hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Dusche in der Badewanne. Unser Zimmer lag zum begrünten Innenhof. Eigentlich ganz nett, wenn nur nicht die Bewässerung jeden Morgen gewesen wäre: offensichtlich verwendet man Brauchwasser dafür. Das roch dann leider sehr stark nach Gülle. Nach Aussage des Hotels soll das Problem in Kürze beseitigt werden....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends Grillbuffet mit wirklich toller Auswahl und hochwertigen Produkten. Riesige Auswahl. Die gegrillten Speisen hatten wirklich eine gute Qualität und wurden professionell von Köchen zubereitet. Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Atmosphäre im Frühstücksraum ist etwas nüchtern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut in diesem Bereich. Kompetentes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb - eher abgelegen. Ohne Auto bzw. Taxi oder Bus kann man nichts unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Golden Tulip Nizwa Hotel! Thank you very much for taking your time to review us and for bringing to our attention the issues you have encountered during your recent stay. However we take each discomfort very seriously and we make sure it does not turn into a recurrent matter. It has been already forwarded to the head of the concerned department for immediate corrective actions. We sincerely apologize for the discomfort you experienced and, on a positive note, we hope that you will give us a new opportunity in the future to perform at the standards we are renowned for. Best regards, Murtaza Vana Management Team