Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen fehlenden Alternativen für Kurzaufenthalt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Check-in war freundlich und schnell. Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Dieses sei ruhig, hat man mir bestätigt. Es stellte sich dann aber heraus, dass es das erste Zimmer bei der Treppe und dem Lift war! Das Zimmer war ok und mit dem Allernötigsten ausgestattet. Unsere beim Check-in gemachte Reservation für das abendliche Grillbuffet ging verloren. Mit viel Glück bekamen wir dann aber trotzdem noch einen Tisch. Die Auswahl am Buffet war genügend, die Preis/Leistung wie auch im Hauptrestaurant schlecht. Das Gleiche gilt für das Frühstück. Auswahl eher mager, keine frischen Säfte, Kaffee musste man am Automaten selbst holen etc. Da wir nachmittags nach langer Anfahrt angereist waren, freuten wir uns auf die Liegestühle am Pool. Daraus wurde dann nichts. Alle waren von "auswärtigen" Gästen besetzt. Für ein bis zwei Nächte ist das Hotel ok. Leider gibt es rund um Nizwa kaum bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:127