Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Etwas runtergekommen, für ein paar Tage ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War letztes Jahr schon mal hier und leider keine Verbesserung was das "Interieur" angeht. Muffige Luft überall, alles ziemlich abgewohnt, ekliger Gestank im Gym (dass man Klimaanlagen auch mal warten muss, ist scheinbar nicht bekannt), am Pool noch immer dieselben alten und verratzten Auflagen (eklig), dafür täglich keine Handtücher am Pool, wenn man Nachmittags kommt. Im Bad ein Wasserhan, der leckt und eine lebensgefährliche Stehlampe obendrein (blanke Stromkabel sind wohl unrelevant). Hatte zuerst ein sehr lautes Zimmer (permanentes Dröhnen in der Decke), musste wechseln. Interessiert aber keinen, was das Problem ist - typisch asiatisch-orientalische Mentalität eben. Da aber sonst kein anderes Hotel in der Nähe ist, hat man halt das Monopol in dieser Gegend und kann es sich leisten, nichts zu investieren. Im Tulip Inn ein paar km weiter dagegen das Gegenteil (super Hotel) trotz, dass es dieselbe Kette ist. Positiv: die Bar samt Dachterrasse, bei der es auch ein kühles Bier gibt und ein paar hundert Meter entfernt gibt es Pizza Hut, KFC, eine Shell-Tankstelle samt shop und ein paar Cafes. Fazit: Lobby und Restaurant ok, sonst nur unter Durchschnitt. Nur zu empfehlen, wenn man am Flughafen bzw. in der Nähe übernachten will, sonst lieber ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:124