- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel scheint etwas abgewohnt und hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Beispiele: - Teppiche in den Gängen warfen Wellen - Hinweisschild im Lift, dass technische Probleme auftreten können - Muffige Zimmer (starker Gestank nach Zigarettenrauch) Unaufmerksames, gelangweiltes und wenig hilfbereites Personal. Dies betrifft vorallem die Rezeption. Beispiele: - Am Eingang war beide Male keine Gepäckträger anwesend, der unser Gepäck ins Zimmer hätte tragen können. - Bis wir bei der Ankunft oder der Abreise beachtet wurden verging einige Zeit. Scheinbar war der Schreikram wichtiger als sich um Gäste zu kümmern. - Als ich fragte ob man unsere Flüge rückbestätigen kann, wurde mir zwar gesagt, dass man das machen könne und mir dann telefonisch Bescheid geben würde. Überzeugend hat das Ganze jedenfalls nicht geklungen. Wie von mir vermutet wurde nichts gemacht und ich erhielt keinen Anruf ins Zimmer. So habe ich zu später Stunde die Flüge selbst telefonisch rückbestätigt. Übrigens, wird in den in den Zimmern aufliegenden Hotelinformationen darauf hingewisen, dass die Rezeption Flüge rückbestätigen kann. Nächster Reinfall war das Abendessen. Ein Teil des Essens war kalt und bei den Gerichten fehlten teilweise die Zutaten. Ich bestellte zum Beispiel einen Cäsar-Salat, der mit Croutons und Parmesan garniert sein sollte. Aber keines von beiden war im Salat vorhanden. Als ich nach Parmesan nachfragte wurde mir gesagt, es gäbe im Hotel zur Zeit keinen Parmesan und man hat mir zerbröselte Mozzerella angeboten. Na toll! Immerhin war das Frühstück okay. Das nächste Desaster erlebten wir bei unserer zweiten Ankunft. Da das Zimmer noch nicht bezugsbereit war wurden wir gebeten für ein paar Minuten Platz zu nehmen. Nach über 40 Minuten war für mich das Mass voll und ich wurde ärgerlich und laut in der Lobby und fragte nach, ob wir eigentlich den ganzen Tag hier rumsitzen müssen und ich von einen Vier-Stern-Hotel, dass in der Vergangenheit die Auszeichnung 'Hotel of the Year' erhalten hat wohl einen besseren Service erwarten dürfe. Und siehe da, schon wurde uns ein freies Zimmer angeboten. Fazit: Als Reiseveranstalter würde ich mich aber echt hinterfragen, ob ich das Hotel weiterhin im Katalog auflisten und Kunden anbieten würde. Das Preis-Leistungsverhältniss ist bei dem Hotel schlecht. Für ein angebliches Vier-Sterne-Hotel sind die Leistungen inakzeptabel. Leider ist es im Moment noch das einzige Hotel beim Flughafen. Es bleibt zu hoffen, dass in naher Zukunft Konkurrenz auftreten wird. Die bessere Variante zum übernachten wäre im Moment sicher ein Hotel in der Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |