Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kai (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Glänzt nicht überall, insgesamt ein schönes Hotel5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel für alle, die sich rund um Queenstown mit einem eigenen Auto bewegen. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, so dass man innerhalb weniger Minuten in der Stadt oder am Flughafen ist. Nettes Hotel, freundliches Personal, Zimmer schön geräumig und sauber, ebenso das Bad. Lediglich der Wellnessbereich ist etwas knapp und besteht aus einem einzigen Whirlpool und einer kleinen Sauna, aber auch diese sind sauber und gut nutzbar. Das Frühstück wird wahlweise als kontinentales oder als englisches angehoten und ist von der Auswahl her ok. Nichts außergewöhnliches, reicht zur Stärkung zu Beginn des Tages ausreichend. Wir würden beim nächsten Mal wieder hier nächtigen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |