- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Eröffnung (vor da. 6 Jahren), waren wir jährlich in dem Hotel. Am Anfang waren wir begeistert. Es stimmte einfach ALLES. Seit ca. 2 Jahren hat es leider an Niveau nachgelassen, was aber nicht am Personal, dem reichhaltigen und vielfältigen Essen oder am wunderschönen Wellnessbereich liegt. Dies liegt schlicht an den Gästen, welche überwiegend russischsprachiger Herkunft sind und sich zur Aufgabe gemacht haben, den Wodka des ganzen Hotels zu leeren. Was man am Anfang beobachten konnte, waren die Gäste ausschließlich Polen und Deutsche, die sich mit Abendkleid/Anzug zum Essen eingefunden haben. Heute sieht das anders aus, und zwar in Jogginghose und Badelatschen. Ich würde jedem raten, kein All-inclusive zu buchen, da die einzige Bar belagert wird, um sich etliche Gläser mit Wodka befüllen zu lassen. Fazit: immer noch ein tolles Hotel, jedoch sollte man an dem "Konzept" von damals festhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |