- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 6 km weit von dem Stadtzentrum. Straßenbahn-Haltestelle ist gerade neben Hotel, alles ist einfach erreichbar. Sehr großes Konferenzhotel, mit sehr viel Gästen.
Schön, sauber, Bett ist sehr bequem. Klima, Flat-TV, Safe, Minibar im Zimmer. Bei uns hat eine Decke und ein Polster gefehlt, aber auf Wunsch haben wir gleich bekommen. Badezimmer war auch schön und sauber. Unser Zimmer war im Gebäude D2, es ist ca. 2 Min. Spaziergang von Rezeption. Obwohl sehr viele Gäste sind im Hotel, ist das ganze Hotel total ruhig und leise, man kann sich sehr gut erholen.
Frühstück sehr große Auswahl, alles sehr fein, Abendessen voll lecker, Dessert gibt's aber nur 2 von 6.
Bei Abendessen waren wir total zufrieden, der Kellner im Lobbybar war total kompetent, freundlich und höflich und hat immer gelächelt. Spricht genügend Englisch und Deutsch. Bei Frühstück war für uns bisschen störend, dass die Kellnerinnen während wir noch gegessen haben, wollten immer unsere Teller und Tassen wegräumen und mit einem nicht ganz sauberen Tuch den Tisch abwischen. Und sie spreche keine Fremdsprachen, oder nur ganz wenig. Bei Rezeption war eine Rezeptionistin total unfreundlich, und hat uns unser Voucher nicht gegeben, wir mussten bei Abendessen extra von Rezeption abholen. Wir wollten auf Deutsch reden, hat aber gleich in Englisch geantwortet. Aber die Rezeptionisten, die Männer, waren immer freundlich und kompetent.
Hotel liegt im 5. Bezirk in Prag (Motol), ca. 6 km weit von dem Stadtzentrum. Öfis-Verkehr ist sehr gut in Prag. Von Außen ist das Hotel derzeit nicht zu schön, weil es gerade unter Renovierung steht. Die wichtigste Sehenswürdigkeiten sind mit Straßenbahn und Bus leicht erreichbar. Karl-Brücke, Andel, Flora, Zoo, alles kann man mit Öfis leicht finden. Mit Auto fahren hat keine Sinn und kostet auch viel wegen Parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kata Horváth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |