- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, sondern ca. 15-20 min. mit der Bahn entfernt vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten. Die Bahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und man kann Tickets dafür an der Rezeption kaufen. Vom Flughafen dauert es mit dem Auto ca. ebenfalls 15-20 min. Wir haben ein Taxi für umgerechnet 16€ genommen.
Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, sondern hinten in den Bungalows. Die Zimmer waren ziemlich neu, sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen TV mit deutschen TV-Sendern und ein Bad mit Dusche. Außerdem war unser Zimmer sehr groß, was mir sehr gut gefallen hat.
Das Essen war super! Wir hatten nur Frühstück (in Buffetform) , dafür aber in Hülle und Fülle. Sehr lecker, sehr viel Auswahl und sehr sauber und ordentlich angerichtet. Es gab alles mögliche, von Rührei bis Cornflakes, Obst, Gemüse, Waffeln, Kuchen, Brot, Wurst, Käse etc. Zudem hat das Hotel noch ein eigenes Restaurant, wo man gegen Bezahlung essen kann. Auch das haben wir an einem Abend ausprobiert und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut und das Prsis Leistungs Verhältnis ebenfalls.
Der Service hat mich überaus begeistert! Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Als einmal das Licht über unserem Badezimmerspiegel den Geist aufgeben hat, wurde dies innerhalb von Minuten ausgetauscht. Der Handwerker war schneller auf unserem Zimmer als wir.
Das Hotel liegt wie bereits oben beschrieben, nicht im Zentrum, sondern mit der Bahn ca. 15-20 min. entfernt vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten. Mehrere Bahnen halten direkt beim Hotel und die Tickets kann man ganz einfach an der Rezeption erwerben. Da das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, ist es dort sehr ruhig und angenehm. Man kann gut im direkt umliegenden Wald spazieren oder joggen gehen und es gibt auch einen Park mit einem See in der Nähe (ca. 5-10 min. Fusweg).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen eigenen Golfplatz, für den mal wohl extra zahlem muss, welchen wir allerdings nicht genutzt haben. Außerdem gibt es einen Fitnesssraum, den man kostenfrei nutzen kann und ein Wellnessbereich, den man ebenfalls gegen Aufpreis nutzen kann. Wir haben nichts davon ausprobiert, empfinden dieses Angebot jedoch als ansprechend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |