- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ruhig und abseits gelegen, man konnte jedoch zu Fuß zum Strand. Sollte man hierzu keine Lust haben oder man will alles erkunden, kann man sich ein Fahrrad oder E-Bike ausleihen. Personal war mehr als nur freundlich, immer zuvorkommend und sie verstanden nicht nur Englisch sondern auch großteils Deutsch. Zimmer war sehr sauber. Haben hier auf Bad und Bett sehr geachtet. Klimaanlage funktionierte auch top. Parkplätze vorhanden. Der Ausblick auf den Golfplatz in der Früh und Abends war wunderschön. Fahrräder frühzeitig buchen.
Sehr sauber und es gibt nichts zu bemängeln. Bett nicht durchgelegen und saubere Bettwäsche. Bad top geputzt.
Hatten nur Frühstück gebucht. Auswahl war sehr groß. Auch frisch zubereitete Eier. Sehr freundliches Personal.
Beim Fahrradverleih, bei Fragen und auch so sehr freundlich. Fahrräder frühzeitig reservieren.
Zwar ein wenig abseits, dafür eine idyllische Ruhe. Ein entspanntes aufwachen. Strand zu Fuß oder mit einen der Leihräder /E-Bikes toll erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns nur E-Bikes für einen Tag geliehen und einen Tag Schirm mit Liegen am eigenen Strandabschnitt. Hier aber auch wieder sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |