Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Neu Hotel Restaurant du Golf de Belleme
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Offenbar ging das Hotel Golf & Spa Resort im Frühling konkurs, neu läuft der Betrieb unter Hotel Restaurant du Golf de Belleme. Standort mitten im Nirgendwo, wer nicht Golf spielt oder geschäftlich dort zu tun hat verrirt sich kaum in dieses Hotel. Autobahn 45 Min. Fahrt entfernt. Bei der Ankuft war die Rezeption verwaist, nach langem Suchen wurde ein "Schlüsselaushändiger" gefunden, keine Infos zum Hotel, Frühstück etc., es sei Ferienzeit war der Grund.... Zimmer in der 1. Woche in einem Nebengebbäude im Dachstock, schmutzig, klein, kleiner TV, kleines Bad nur mit Badewanne. Kühlschrank stank, es hatte eine Kafeemaschine aber ohne Kaffee etc.. das Treppenhaus seit Monaten nicht gereinigt. Kein WLAN Empfang. Frühstück gibts je nach Wochentag ab 07.00 oder 07.30 Uhr. Kleine Auswahl aber i.O. manchmal war alles bereits aufgestellt, manchmal gabs heisses Wasser nur auf Bestellung, je nach Tagesform der Bedienung. Nach Reklamation gabs in der 2. Woche Zimmer im Hauptgebäude, etwas sauberer und grösser, WLAN Empfang. Zimmer dafür ohne Kühlschrank aber mit Kaffee und Teekocher. Nachtessen im Garten oder Restaurant im 1 Stock recht gut, teuer im Vergleich mit den Restaurants in Belleme. Wer im August in diese Gegend fährt sollte wissen das die meisten Restaurants im Dorf und Umgebung geschlossen sind infolge Ferienzeit. Spa geschlossen, besteht aus schmutzigem kleinen Aussenpool mit 4 Plastikliegen. Alles in allem nicht zum Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:350