- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir wurde erzählt, dass es auf der Osterinsel zu den besseren Hotels gehört. Klar, auf der Osterinsel ist alles etwas teurer, weil die Auswahl begrenzt ist. Aber wenn dieses Hotel zu den besseren gehört, dann möchte ich nicht die schlechteren sehen. Der schöne Garten (siehe Foto) passt leider nicht zum Rest.
Die Zimmer sind schlecht. Es gibt zwar einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Damit hat es sich aber auch schon. Im Bad stinkt es vom Abfluss und in allen Ecken waren Schimmelspuren. Teilweise übermalt. Zur Lüftung gibt es einen Ventilator über dem Bett. Von einer anderen Urlauberin wurde mit bestätigt, dass auch in ihrem Zimmer Schimmel war. Und wie bei mir Kakerlaken. Kein Wunder, wenn an der Zimmertür eine Spalte von einem Zentimeter ist.
Das Frühstück ist eher bescheiden. Es wird in einem Frühstücksraum serviert, an dem jeder seinen festen Tisch hat. Viel Weißbrot und Kuchen und Nescafe. Man sollte nicht zuviel erwarten.
Service? Was ist das. Eine knappe Begrüßung, der Hinweis, dass das WLAN kaputt ist, das war es. Beim Frühstück musste man schon zusehen, dass man sein Essen bekam. Eier wurden teilweise erst zubereitet, als einige Gäste sich aufregten. Das Nachlegen erfolgte mit südamerikanischer Gelassenheit.
Das Hotel liegt jetzt nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist man innerhalb von 10 Minuten im Ort. Nur unwesentlich länger läuft man zum Flughafen. Direkt um das Hotel herum ist nichts weiter. Wenn man etwas essen will, dann läuft man in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 191 |