- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer war geräumig und sauber. Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage war es erträglich. Vor den Zimmern ist eine große Terrasse mit Blick auf die Stadt und einen Freizeitpark. Das Essen war Okay, eher international und somit nicht so üppig wie sonst in Georgien. Im gesamten Hotel gab es WIFI. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut englisch. Die Lage ist eher außerhalb zu beschreiben, für uns Okay wir haben es als Zwischenstopp genutzt. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Einziges Manko war der defekte Lift, hier halt aber das Personal mit Manneskraft beim tragen des Gepäcks.
Sauber, groß. Ausstattung eher alt und nicht wirklich einladend. Aber Klimaanlage und großes Bad.
Okay, aber nicht so üppig wie sonst in Georgien üblich.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde das Gepäck getragen, da der Lift defekt war. Sonderwünsche wie Ausdruck des Flugtickets waren kostenfrei.
Ruhig wenn man das Fenster geschlossen hält. Sonst laut vom Freizeitpark vor der Tür. Bis ins Stadtzentrum kann man nicht laufen. Eher ein Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 138 |