Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes altenglisches Gästehaus!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr stilvolles elegantes Gästehaus im altenglischen Stil. Haben wir so in Kalifornien nicht erwartet und waren vom Service beeindruckt.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir das Zimmer welches an der Durchgangstür zum Nachbarhaus lag, in welchem auch Gäste untergebracht sind. Da unser Zimmer leider auch noch an die Küche angrenzte, in der morgens das excellente Frühstück mit großer Vielfalt und Qualität vorbereitet wird, war es auf zwei Seiten unseres Zimmers etwas geräuschvoll. Dennoch haben wir dieses Zimmer als komfortabel und mit großzügigem Bad ausgestattet empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Frühstück und wundervolle Kleinigkeiten zur Teestunde am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, äußerst freundliches Persona. Aber auch die Gäste (überwiegend über 50 Jahre und deutlich darüber) haben Niveau und tragen zur entspannten Atmosphäre bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Pacific Grove gelegen. Eingeschränkte aber allgemein gute Parkmöglichkeiten. Viele Sehenswürdigkeiten und das Haus ist eine guter Alternative zum überteuerten Monterey. Gute Ausgangslage zum 17Mile Drive.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7