- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist relativ klein, genauso auch der Frühstücksraum. Allerdings war dies nicht schlimm, da unser Zimmer schön & groß war. Es ist nunmal ein 3 Sterne Hotel, daher hat es uns nicht gestört, dass hier und da ein kleiner Schönheitsfehler war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sehr sauber. Es lohnt sich immer, einen Kundenwunsch abzugeben und einen Reiseführer zu kaufen, da Nizzas Straßen nicht gerade übersichtlich sind und nicht jedes Restaurant gut ist!
Wir haben einen unverbindlichen Kundenwunsch bei Buchung angegeben - unzwar, dass wir gerne in der obersten Etage wohnen würden und es hat auch geklappt. Wir hatten ein großes, schönes Zimmer mit bodentiefen Fenstern. Das einize Manko hier war, dass es eine Badewanne zum duschen gibt und hier kein Duschvorhang o.Ä. vorhanden war und somit das halbe Badezimmer überflutet war, wenn man nicht aufgepasst hat..
Da es sich um ein kleines Hotel handelt, war der Frühstücksraum entsprechend klein und die Auswahl der Speisen. Allerdings reichte diese Auswahl völlig. Alles war sauber & ordentlich.
Wir haben nicht sonderlich viel mit dem Personal gesprochen - nur beim Ein- und Auschecken und das lief problemlos (auf englisch) ab. Im Frühstücksraum waren die Angestellten sehr bemüht und freundlich!
Zum Strand geht man etwa 5 Minuten und je nachdem, wo man hinwollte (Altstadt) läuft man etwa 10 - 15 Minuten. Ist also machbar. Man sollte allerdings nicht in irgendein Restaurant gehen, da viele Restaurants in Nizza einfach "Touristenrestaurants" sind, in denen das Essen genauso teuer ist, wie in den guten Restaurants, aber viel schlechter. HIer empfehle ich ganz klar den Reiseführer von Marco Polo - oder einfach mal einen Einheimischen fragen :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |