- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß, wir waren im 15. Stock uhtergebracht, ob Eingangsbereich oder Lobby - alles picobello sauber, wir hatten einschl. Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum war ähnlich wie ein Wintergarten mit Blick auf Terrasse und ins Grüne. Das nächste Mal würde ich ein Nichtraucherzimmer verlangen, die Reisezeit war für uns ideal, bis auf einen Tag war das Wetter schön und nicht zu warm. Japan ist sicher kein preiswertes Reiseland, aber man sehr günstig essen.
Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten zwei Single-Betten, das Badezimmer auch groß - nur Badewanne - Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wasserkocher und Tassen, sowie Kaffee oder Teebeutel waren vorhanden. Der Kleiderschrank war völlig ausreichend. Es handelte sich um ein Raucherzimmer, was aber fast nicht zu merken war.
Wir hatten nur Frühstück, es gab drei verschiedene Frückstückstypen zur Auswahl, Eier mit Schinken oder Speck und Toastbrot mit Marmelade, ebenso ein Glas Saft und wahlweise Kaffee oder Tee. Wir hätten auch japanisch frühstücken können, was wir aber nicht probiert haben. Wie überall in Japan war der Service und die Freundlichkeit hervorragend.
Sehr freundliches Personal, Englisch wird verstanden, an der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen. Beschwerden hatten wir keine.
Die U-Bahnstation Hanzomon ist ca. 150 m entfernt, man muß allerdings beim nächstgelegenen Ausgang zum Hotel etliche Treppen überwinden. Es gibt auch einen U-Bahn-Ausgang mit Aufzug. Einkaufsmöglichkeiten und kleine Restaurants sind zahlreich um die U-Bahnstation vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |